Leidenschaft vs. Freundschaft

In einer Liebesbeziehung, die auf Leidenschaft beruht, wird versucht, eine Brücke zueinander zu bauen, die jedoch immer wieder einstürzen muss.

In einer Liebesbeziehung, die auf Freundschaft beruht, ist die Brücke vorhanden und man transportiert allerlei Dinge hinüber. Allerdings fragt man sich wofür.

Dieser Artikel wurde am Samstag, 5. März 2011 um 20:20 erstellt und in der Kategorie Erkenntnisse abgelegt. Kommentare auf diesen Artikel können mit dem RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit, auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.

1 Kommentar für “Leidenschaft vs. Freundschaft”

  1. gin sagt:

    Das hört sich schmerzvoll an. So kann ich behaupten auch immer wieder eingebrochen zu sein, sei es auch nur durch mich selbst.

Eine Antwort hinterlassen