Irrtum Partnerschaft

Sie: “Unsere Beziehung war von Anfang an ein großer Irrtum!”

Er: “Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nach einem Taxi gepfiffen!”

Dieser Artikel wurde am Samstag, 13. Februar 2010 um 22:02 erstellt und in der Kategorie Frau, Humorvolles, Mann abgelegt. Kommentare auf diesen Artikel können mit dem RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit, auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.

1 Kommentar für “Irrtum Partnerschaft”

  1. gin sagt:

    dieses wort beziehung stöhrt mich bis heute. beziehung bedeutet wohl auf allgemein bekannter ebene: 2 menschen kennen sich, jeder liebt den anderen, und jeder weiß genaustens darüber bescheid. heißt nun beziehung auch: miteinander leben? teilen? oder könnte beziehung auch heißen: beide lieben sich, leben aber nicht zusammen, obwohl sie wissen dass sie sich lieben, aber trotzdem geht nichts zusammen und außenstehende sehen rein gar nichts.

Eine Antwort hinterlassen