Bier und Sex: die praktische Frau

Neben dem wohl gefakten Sprite-Video kursiert noch ein weiterer “lustiger Werbekurzfilm” durchs Netz, der diesmal den Hopfensaft in den Mittelpunkt stellt (oder zumindest auf den ersten Blick):

Frauenfeindlich? Ach was, männerfeindlich! Schließlich wird hier mal wieder das Klischee vom Mann bedient, der nichts anderes im Kopf hat als Sex und Bier. Gut, hat er ja auch, die meisten wenigstens, aber muss man das immer wieder so betonen?



Dieser Artikel wurde am Freitag, 7. August 2009 um 11:14 erstellt und in der Kategorie Humorvolles, Sex abgelegt. Kommentare auf diesen Artikel können mit dem RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit, auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.

Eine Antwort hinterlassen