Erfrischend oral

Im hitzigen Sommer gehen so manchem die Gedanken durch. Zumindest der durstigen Dame im Bild, natürlich auch dem Schöpfer des nachfolgenden Clips … — und wie siehts bei Ihnen aus, lieber Betrachter? ;-)

Auf jeden Fall ein äußerst spritziger Werbespot, der es als solcher wohl nicht ins Fernsehen geschafft hätte, zumindest nicht ins prüde Deutsche. Selbst auf YouTube wurde das Filmchen verbannt, daher die russische Quelle. Gefunden hier.



Dieser Artikel wurde am Sonntag, 26. Juli 2009 um 13:00 erstellt und in der Kategorie Humorvolles, Sex, Sinnlichkeit abgelegt. Kommentare auf diesen Artikel können mit dem RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit, auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.

2 Kommentare für “Erfrischend oral”

  1. werner sagt:

    Hahah So eine geile Idee! Schade, dass der Spot von Youtube entfernt ist, er würde DER Hammer sein!

  2. Liebesforscher.de » Blog Archive » Bier und Sex: die praktische Frau sagt:

    [...] dem wohl gefakten Sprite-Video kursiert noch ein weiterer “Werbekurzfilm” durchs Netz, der den Hopfensaft in den [...]

Eine Antwort hinterlassen