Filmrezi: Auf der anderen Seite des Bettes

Poster Auf der anderen Seite des BettesStereoptypisches darf der Zuschauer hier nicht nur erwarten, nein, auch erleben. So etwa: Männer sind reduzierbar auf Schlichtheit und Eroberungsdrang, Frauen auf Romantik und Intuition. Aha. Dennoch: Der Film ist farbenprächtig inszeniert und das Tempo rasant. Der Humor allerdings scheint wohl weiblicher Natur zu sein. Mir jedenfalls entlockte der Film kaum einen Lacher, meine Gefährtin dagegen schmunzelte und kicherte fortwährend, noch dazu an Stellen, die meinem Gefühl nach überhaupt nicht lustig waren. Komisch.

Webseite zum Film: www.aufderanderenseitedesbettes.de



Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 23:14 erstellt und in der Kategorie Filme, Frau, Mann abgelegt. Kommentare auf diesen Artikel können mit dem RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit, auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.

Eine Antwort hinterlassen

 


Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0