Gefallen

“Wer gefallen will, ist schon gefallen.”

(aus “Engel mit schmutzigen Flügeln”)

Dieser Artikel wurde am Freitag, 27. August 2010 um 14:13 erstellt und in der Kategorie Filme, Zitate abgelegt. Kommentare auf diesen Artikel können mit dem RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit, auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.

3 Kommentare für “Gefallen”

  1. Ela sagt:

    Ein bisschen gemein das Zitat, aber im Grunde wohl richtig. Man sollte eben nach sich selber gehen und nicht nach den oberflächlichen Vorstellungen anderer Leute.

  2. lastactionseo sagt:

    Hi wo ist der like Button? :-) Viele Gr

  3. Topstar 9020A G20 sagt:

    Naja, so gemein ist das Zitat jetzt aber nicht. Aber nur weil ich anderen gefallen will, heißt es ja nicht dass ich meine Meinung vollständig vernachlässige. Aber das ist wohl ansichtssache^^

Eine Antwort hinterlassen