Schweigen ist nicht immer Gold

Nach einem Streit spricht das Ehepaar schon seit drei Tagen nicht mehr miteinander. Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht: “Morgen um sieben Uhr wecken!” Am nächsten Morgen wird er um halb zehn wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachtisch: “Sieben Uhr! Aufstehen!”



Dieser Artikel wurde am Samstag, 9. Januar 2010 um 02:20 erstellt und in der Kategorie Humorvolles, Kommunikation abgelegt. Kommentare auf diesen Artikel können mit dem RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit, auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.

1 Kommentar für “Schweigen ist nicht immer Gold”

  1. gin sagt:

    Die Mischung macht es. Es war schwierig die Mischung zu erwischen. Gerade aus der Angst heraus noch mehr zu zerstöhren, unterlies man die Gespräche ganz, was nur noch mehr zu Verwirrung führte. Um den “heißen Brei” reden, statt seine Emotionen zu zeigen, ist allerdings auch nicht richtig. die GOLDENE MITTE.

Eine Antwort hinterlassen